+
Petra Schmidt-Schaller ist am 1. August Mutter geworden

Schmidt-Schaller: Geheimnis um Name ihrer Tochter

München - Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller (“Ein fliehendes Pferd“) hat am 1. August eine Tochter zur Welt gebracht. Der Name ist noch ein Geheimnis, doch sie hat bereits einen Hinweis gegeben.

Petra Schmidt-Schaller genießt ihre Rolle als Mutter. “Ich bin am 1. August diesen Jahres glückliche Mama eines Mädchens geworden“, sagte die 31-Jährige im dapd-Interview in München. Entbunden habe sie in einem Geburtshaus in Berlin. Über den Namen ihrer Tochter wollte sie nur so viel verraten: “Es ist ein klassischer Name und bedeutet 'die Kämpferin'.“

Das Mädchen sei ein absolutes Wunschkind. “Letztendlich hat mich meine tolle Filmtochter, Amber Bongard, aus meinem aktuellen Kinofilm “Sommer in Orange“, bei den Dreharbeiten im letzten Jahr in meiner Entscheidung bestärkt, Mama zu werden.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare