Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Schmidt-Nachfolge: Maischberger im Gespräch

- Zürich- ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger ist im Gespräch als Nachfolgerin von Harald Schmidt bei SAT.1. Der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski sprach in einem Interview der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick" von entsprechenden Kontakten. "Es stimmt, dass ich mit Frau Maischberger telefoniert habe" bestätigte Schawinski einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir reden aber mit verschiedenen Leuten."

<P>Maischberger als die bereits ausgesuchte Nachfolgerin Schmidts anzusehen, sei "reine Spekulation", sagte der Schweizer. "Wenn man dann hören wird, wer es ist, werden alle sagen: Genau, nur diese Person kann es machen." Die Gespräche seien "auf gutem Wege".</P><P>Schmidt hatte am 8. Dezember seinen vorläufigen Ausstieg bei SAT.1 erklärt. Er kündigte das genau zu dem Zeitpunkt an, als sein Vertrauter, SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, durch Schawinski ersetzt wurde.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare