Schmidt-Nachfolge: Maischberger im Gespräch

- Zürich- ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger ist im Gespräch als Nachfolgerin von Harald Schmidt bei SAT.1. Der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski sprach in einem Interview der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick" von entsprechenden Kontakten. "Es stimmt, dass ich mit Frau Maischberger telefoniert habe" bestätigte Schawinski einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir reden aber mit verschiedenen Leuten."

<P>Maischberger als die bereits ausgesuchte Nachfolgerin Schmidts anzusehen, sei "reine Spekulation", sagte der Schweizer. "Wenn man dann hören wird, wer es ist, werden alle sagen: Genau, nur diese Person kann es machen." Die Gespräche seien "auf gutem Wege".</P><P>Schmidt hatte am 8. Dezember seinen vorläufigen Ausstieg bei SAT.1 erklärt. Er kündigte das genau zu dem Zeitpunkt an, als sein Vertrauter, SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, durch Schawinski ersetzt wurde.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare