Schmidt-Nachfolge: Maischberger im Gespräch

- Zürich- ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger ist im Gespräch als Nachfolgerin von Harald Schmidt bei SAT.1. Der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski sprach in einem Interview der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick" von entsprechenden Kontakten. "Es stimmt, dass ich mit Frau Maischberger telefoniert habe" bestätigte Schawinski einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir reden aber mit verschiedenen Leuten."

<P>Maischberger als die bereits ausgesuchte Nachfolgerin Schmidts anzusehen, sei "reine Spekulation", sagte der Schweizer. "Wenn man dann hören wird, wer es ist, werden alle sagen: Genau, nur diese Person kann es machen." Die Gespräche seien "auf gutem Wege".</P><P>Schmidt hatte am 8. Dezember seinen vorläufigen Ausstieg bei SAT.1 erklärt. Er kündigte das genau zu dem Zeitpunkt an, als sein Vertrauter, SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, durch Schawinski ersetzt wurde.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare