+
Die kleine Estelle steht auf Lametta am Weihnachtsbaum.

Ganz in Silber

Süßes Video: Estelle schmückt den Baum

Stockholm - Hauptsache es glitzert und funkelt: Schwedens Prinzessin Estelle steht auf Lametta am Weihnachtsbaum. Ein Video zeigt, wie die Kleine den Baum mit ihren Eltern schmückt.

Die schwedische Kronprinzenfamilie hat ihren Weihnachtsbaum in diesem Jahr in Silber geschmückt. In einem Video, das das Königshaus am Freitag auf seiner Homepage veröffentlichte, schmückt die Tochter von Kronprinzessin Victoria, Estelle, den Baum mit Lametta, silbernen Kugeln und Sternen.

Video: Prinzessin Estelle schmückt den Weihnachtsbaum

Ihren Eltern beweist die Zweieinhalbjährige, dass sie sehr wohl weiß, was der Weihnachtsmann fragt, wenn er das Zimmer betritt: „Hoho, gibt es hier artige Kinder?“. Als Victoria und Prinz Daniel allen Schweden eine frohe Weihnacht wünschen, versteckt sie sich zunächst in den Sofakissen. Als Papa ein Kissen lüftet, ruft auch sie freudiges „God Jul“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare