+
Die kleine Estelle steht auf Lametta am Weihnachtsbaum.

Ganz in Silber

Süßes Video: Estelle schmückt den Baum

Stockholm - Hauptsache es glitzert und funkelt: Schwedens Prinzessin Estelle steht auf Lametta am Weihnachtsbaum. Ein Video zeigt, wie die Kleine den Baum mit ihren Eltern schmückt.

Die schwedische Kronprinzenfamilie hat ihren Weihnachtsbaum in diesem Jahr in Silber geschmückt. In einem Video, das das Königshaus am Freitag auf seiner Homepage veröffentlichte, schmückt die Tochter von Kronprinzessin Victoria, Estelle, den Baum mit Lametta, silbernen Kugeln und Sternen.

Video: Prinzessin Estelle schmückt den Weihnachtsbaum

Ihren Eltern beweist die Zweieinhalbjährige, dass sie sehr wohl weiß, was der Weihnachtsmann fragt, wenn er das Zimmer betritt: „Hoho, gibt es hier artige Kinder?“. Als Victoria und Prinz Daniel allen Schweden eine frohe Weihnacht wünschen, versteckt sie sich zunächst in den Sofakissen. Als Papa ein Kissen lüftet, ruft auch sie freudiges „God Jul“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare