Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+

Einfaches Ratespiel

Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?

Taebaek - Ein international berühmter Popstar ist in einem überdimensionierten Schnee-Kunstwerk verewigt worden. Erkennen Sie ihn? Es ist nicht wirklich schwer.

Obiges Foto zeigt einen Schneemann, der dem Popstar Psy nachempfunden ist. Die überdimensionierte Skulptur steht auf einem Schnee-Festival in der Stadt Taebaek. Diese liegt in Südkorea - der Heimat des 35-Jährigen, der mit "Gangnam Style" einen riesigen Hit hatte.

Nicht einmal der Regen konnte dem Schnee-Kunstwerk etwas anhaben. Denn die Helfer hatten den eisigen Psy mit einer Vinyl-Plane abgedeckt.

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare