+

Einfaches Ratespiel

Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?

Taebaek - Ein international berühmter Popstar ist in einem überdimensionierten Schnee-Kunstwerk verewigt worden. Erkennen Sie ihn? Es ist nicht wirklich schwer.

Obiges Foto zeigt einen Schneemann, der dem Popstar Psy nachempfunden ist. Die überdimensionierte Skulptur steht auf einem Schnee-Festival in der Stadt Taebaek. Diese liegt in Südkorea - der Heimat des 35-Jährigen, der mit "Gangnam Style" einen riesigen Hit hatte.

Nicht einmal der Regen konnte dem Schnee-Kunstwerk etwas anhaben. Denn die Helfer hatten den eisigen Psy mit einer Vinyl-Plane abgedeckt.

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare