Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+

Einfaches Ratespiel

Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?

Taebaek - Ein international berühmter Popstar ist in einem überdimensionierten Schnee-Kunstwerk verewigt worden. Erkennen Sie ihn? Es ist nicht wirklich schwer.

Obiges Foto zeigt einen Schneemann, der dem Popstar Psy nachempfunden ist. Die überdimensionierte Skulptur steht auf einem Schnee-Festival in der Stadt Taebaek. Diese liegt in Südkorea - der Heimat des 35-Jährigen, der mit "Gangnam Style" einen riesigen Hit hatte.

Nicht einmal der Regen konnte dem Schnee-Kunstwerk etwas anhaben. Denn die Helfer hatten den eisigen Psy mit einer Vinyl-Plane abgedeckt.

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare