+
Als Rüpel sorgte Dominik Münch bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2008 für Schlagzeilen.

Er legte sich einst mit Dieter Bohlen an

Schock-Diagnose für Ex-DSDS-Rüpel

  • schließen

Dominik Münch (32) sorgte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2008 für Zoff. Unerschrocken legte sich der Ex-DSDS-Kandidat mit Dieter Bohlen an. Nun muss der Sänger mit einer Schock-Diagnose klar kommen.

Berlin -  Zwar machte sich Dominik Münch eher als Rüpel in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" 2008 und 2009 einen Namen. Doch seinen Traum, als Sänger auf der Bühne zu stehen, hat Dominik Münch nie aufgegeben. 

Jetzt leidet der 32-Jährige an einer halbseitigen Gesichtslähmung, wie bild.de berichtet. Die Ursache für seinen Zustand sei demnach allerdings noch unklar.

„Plötzlich brannte mein rechtes Auge, ich spürte meine linke Gesichtshälfte nicht mehr“, sagt der Ex-DSDS-Kandidat. Außerdem hätte er starke Schwindelgefühle gehabt.

Starke Kortison-Tabletten müsse Münch nun schlucken und täglich Gesichtsübungen machen. Sein Ziel sei es, jetzt möglichst schnell wieder gesund zu werden. 

Auch Christine Neubauer leidet unter einer schlimmen Krankheit, wie die Bunte berichtet. In einem Interview mit dem Promi-Magazin erzählt die Schauspielerin von einer schrecklichen Diagnose, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken

Kommentare