Renault kollidiert mit Rettungsfahrzeug: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsfahrzeug: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt
+
Als Rüpel sorgte Dominik Münch bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2008 für Schlagzeilen.

Er legte sich einst mit Dieter Bohlen an

Schock-Diagnose für Ex-DSDS-Rüpel

  • schließen

Dominik Münch (32) sorgte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2008 für Zoff. Unerschrocken legte sich der Ex-DSDS-Kandidat mit Dieter Bohlen an. Nun muss der Sänger mit einer Schock-Diagnose klar kommen.

Berlin -  Zwar machte sich Dominik Münch eher als Rüpel in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" 2008 und 2009 einen Namen. Doch seinen Traum, als Sänger auf der Bühne zu stehen, hat Dominik Münch nie aufgegeben. 

Jetzt leidet der 32-Jährige an einer halbseitigen Gesichtslähmung, wie bild.de berichtet. Die Ursache für seinen Zustand sei demnach allerdings noch unklar.

„Plötzlich brannte mein rechtes Auge, ich spürte meine linke Gesichtshälfte nicht mehr“, sagt der Ex-DSDS-Kandidat. Außerdem hätte er starke Schwindelgefühle gehabt.

Starke Kortison-Tabletten müsse Münch nun schlucken und täglich Gesichtsübungen machen. Sein Ziel sei es, jetzt möglichst schnell wieder gesund zu werden. 

Auch Christine Neubauer leidet unter einer schlimmen Krankheit, wie die Bunte berichtet. In einem Interview mit dem Promi-Magazin erzählt die Schauspielerin von einer schrecklichen Diagnose, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare