+
Als Rüpel sorgte Dominik Münch bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2008 für Schlagzeilen.

Er legte sich einst mit Dieter Bohlen an

Schock-Diagnose für Ex-DSDS-Rüpel

  • schließen

Dominik Münch (32) sorgte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2008 für Zoff. Unerschrocken legte sich der Ex-DSDS-Kandidat mit Dieter Bohlen an. Nun muss der Sänger mit einer Schock-Diagnose klar kommen.

Berlin -  Zwar machte sich Dominik Münch eher als Rüpel in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" 2008 und 2009 einen Namen. Doch seinen Traum, als Sänger auf der Bühne zu stehen, hat Dominik Münch nie aufgegeben. 

Jetzt leidet der 32-Jährige an einer halbseitigen Gesichtslähmung, wie bild.de berichtet. Die Ursache für seinen Zustand sei demnach allerdings noch unklar.

„Plötzlich brannte mein rechtes Auge, ich spürte meine linke Gesichtshälfte nicht mehr“, sagt der Ex-DSDS-Kandidat. Außerdem hätte er starke Schwindelgefühle gehabt.

Starke Kortison-Tabletten müsse Münch nun schlucken und täglich Gesichtsübungen machen. Sein Ziel sei es, jetzt möglichst schnell wieder gesund zu werden. 

Auch Christine Neubauer leidet unter einer schlimmen Krankheit, wie die Bunte berichtet. In einem Interview mit dem Promi-Magazin erzählt die Schauspielerin von einer schrecklichen Diagnose, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare