+
Miley Cyrus liebt es zu provozieren.

Schock-Interview

Miley Cyrus hasst Kinder und liebt Drogen

Los Angeles - Ein paar Tage lang war es still um Miley Cyrus geworden. Scheinbar zu still für die Skandalnudel, die sich jetzt mit einem Schock-Interview zurückmeldet.

Dem Magazin “W” erklärt die 21-Jährige, dass sie keinen Bock darauf hat, ein Vorbild für Kinder zu sein: “Ich mag keine Kinder, ich musste mich mit zu vielen von ihnen herumplagen." Sie bekomme oft mit, wie unhöflich und gemein Kinder zu ihren Eltern wären. "Dann würde ich am liebsten zu ihnen gehen und ihnen eine runterhauen", so die "Wrecking Ball"-Sängerin, die eine enge Beziehung zu ihrer Mutter, ihrer Managerin seit Kindheitstagen, pflegt. 

Die Sängerin liebt es zu provozieren – insbesondere mit nackten Tatsachen: “Es ist mein persönlicher Stil. Ich mag es, dafür bekannt zu sein, meine Sexualität zur Show zu tragen.” Keinen Hehl macht sie aus ihrer Vorliebe fürs Marihuana: “Es gibt nichts besseres, als bekifft zu sein.”

Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zur Skandalnudel

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch eine Attacke gegen den Disney-Konzern, der sie mit der Serie “Hannah Montana” berühmt gemacht hatte, kann sich der ehemalige Kinderstar nicht verkneifen. “Ich muss nicht politisch korrekt sein, so wie Disney. Bei denen müssen immer ein asiatisches und ein schwarzes Girl mit dem weißen Mädchen zusammen auftreten.” Sie fügt hinzu: "Und es ist mir scheißegal, ob sich die Leute darüber aufregen. Wer mich hasst, ist eh unter meiner Würde und nur neidisch.”

D. Sindermann/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare