+
Miley Cyrus liebt es zu provozieren.

Schock-Interview

Miley Cyrus hasst Kinder und liebt Drogen

Los Angeles - Ein paar Tage lang war es still um Miley Cyrus geworden. Scheinbar zu still für die Skandalnudel, die sich jetzt mit einem Schock-Interview zurückmeldet.

Dem Magazin “W” erklärt die 21-Jährige, dass sie keinen Bock darauf hat, ein Vorbild für Kinder zu sein: “Ich mag keine Kinder, ich musste mich mit zu vielen von ihnen herumplagen." Sie bekomme oft mit, wie unhöflich und gemein Kinder zu ihren Eltern wären. "Dann würde ich am liebsten zu ihnen gehen und ihnen eine runterhauen", so die "Wrecking Ball"-Sängerin, die eine enge Beziehung zu ihrer Mutter, ihrer Managerin seit Kindheitstagen, pflegt. 

Die Sängerin liebt es zu provozieren – insbesondere mit nackten Tatsachen: “Es ist mein persönlicher Stil. Ich mag es, dafür bekannt zu sein, meine Sexualität zur Show zu tragen.” Keinen Hehl macht sie aus ihrer Vorliebe fürs Marihuana: “Es gibt nichts besseres, als bekifft zu sein.”

Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zur Skandalnudel

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch eine Attacke gegen den Disney-Konzern, der sie mit der Serie “Hannah Montana” berühmt gemacht hatte, kann sich der ehemalige Kinderstar nicht verkneifen. “Ich muss nicht politisch korrekt sein, so wie Disney. Bei denen müssen immer ein asiatisches und ein schwarzes Girl mit dem weißen Mädchen zusammen auftreten.” Sie fügt hinzu: "Und es ist mir scheißegal, ob sich die Leute darüber aufregen. Wer mich hasst, ist eh unter meiner Würde und nur neidisch.”

D. Sindermann/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: So war die Begegnung
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: So war die Begegnung
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
Verführerisch wie nie zeigt sich Barbara Schöneberger im hautengen hochgeschlitzten Kleid. Ihre Fans interessieren sich vor allem für ein ganz bestimmtes Detail.  
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu

Kommentare