Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Jenny Elvers und Freund Steffen von der Beeck kommen bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2013.

In der 12. Schwangerschaftswoche

Schock: Jenny Elvers erlitt Fehlgeburt

  • schließen

Hamburg - Sie hatte sich so auf das Kind gefreut. Doch in der 12. Schwangerschaftswoche hat Schauspielerin Jenny Elvers ihr Baby verloren.

Diese schlimme Nachricht bestätigte Steffen von der Beeck, der Lebensgefährte der 41-Jährigen, gestern gegenüber der "Bild am Sonntag". Sie hätten "damit gerechnet, dass es kompliziert werden könnte", zitiert das Blatt den Hamburger. "Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst!"

Dass sie Nachwuchs erwartet, habe Elvers zufällig bei einem Bluttest kurz vor Weihnachten erfahren, als sie nach einem Sturz in ein Krankenhaus gekommen war. Nachdem sie im vergangenen Jahr einen Alkoholenzug gemacht hatte, hatte die werdende Mutter das Rauchen daraufhin sofort aufgegeben.

Mit Ex-"Big Brother"-Kandidat Alex Jolig hat Elvers den gemeinsamen Sohn Paul. Vor Gericht hatte sie sich das alleinige Sorgerecht für den 12-Jährigen erkämpft.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare