+
Prinz Charles trauert um einen guten Freund.

Schock für Prinz Charles: Freund stirbt bei Heli-Crash

London/Belfast - Unter den Toten nach dem Absturz eines Hubschraubers in der nordirischen Grafschaft Down ist auch ein guter Freund des britischen Thronfolgers Prinz Charles.

Entsprechende Berichte bestätigte am Montag das Büro des Prinzen. Der verunglückte Charles Stisted war Präsident des Polo-Clubs, in dem der Prince of Wales spielte und seine Söhne Harry und William noch aktiv sind. Umgekommen sind bei dem Unfall auch der Besitzer des Helikopters, Ian Wooldridge, Geschäftsmann und Besitzer eines Polo-Teams, sowie der Pilot.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Die Männer waren auf einem Jagdausflug. In der Gegend, die für ihre außergewöhnliche landschaftliche Schönheit ebenso bekannt ist wie für ihre Wetterschwankungen, hatte es in den vergangenen Jahren häufiger Unfälle mit Flugzeugen und auf See gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare