+
Thore Schölermann.

Ausgefallene Hochzeitswünsche

Schölermann will in kurzer Hose oder Tracht heiraten

Hamburg - „The Voice of Germany“-Moderator Thore Schölermann (32) will seine Schauspielkollegin Jana Julie Kilka (29) heiraten. Er hat etwas ausgefallene Wünsche für die Hochzeit.

„Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren zusammen, und gerade heiraten alle um uns herum und bekommen Kinder“, sagte Schölermann dem Magazin InTouch (Donnerstag). Es sei nur dem Beruf geschuldet, dass es bei ihnen beiden noch nicht so weit sei. „Aber ich werde Jana heiraten! Am liebsten würde ich mit den engsten Freunden und meiner Familie dann ganz weit wegfahren. Vielleicht heirate ich in kurzer Hose am Strand oder in Tracht in den Bergen.“

Auch Kinder wünscht sich das Paar laut Schölermann: „Das erste Kind muss definitiv ein Junge sein. Das zweite wird dann ein Mädchen. Unsere Tochter soll nämlich einen großen Bruder haben, der sie vor all den bösen Männern beschützt, wenn sie durch die weite Welt geht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe
Im "Wiener" Tatort suchte Schauspielerin Adele Neuhauser am Sonntagabend die große Liebe, privat ist sie glücklicher Single.
Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe
Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen
Beide gelten als modisch, ihre Stile unterscheiden sich aber gewaltig: Sängerin Rihanna hat jetzt bearbeitete Fotos veröffentlicht, die zwar sie zeigen, allerdings mit …
Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen
Trenchcoat passt allen Kleidungsgrößen
Es gibt Kleidungsstücke, die kauft man einmal für immer. Oder maximal noch ein zweites Modell in anderer Farbe. Zu diesen Klassikern, die in Jahrzehnten kaum bis gar …
Trenchcoat passt allen Kleidungsgrößen
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
München - Gerhard Polt ist nicht nur Bayerns größter Kabarettist, sondern auch der größte bayerische Philosoph seit Karl Valentin. Er hat ein Konversationslexikon …
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon

Kommentare