+
Nena (links) mit ihrer Tochter Larissa.

Wer ist die schöne Dunkelhaarige an Nenas Seite?

Hamburg - Wer genau hinsieht erkennt die Gesichtszüge wieder: Die dunkelhaarige, hübsche Frau an der Seite von Nena ist ihre Tochter! Die 24-Jährige ist auch Künstlerin und legt dabei großen Wert auf das Urteil ihrer Mama.

Popsängerin Nena (54) ist die wichtigste Kritikerin für ihre ebenfalls als Künstlerin arbeitende Tochter Larissa (24). „Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, ich verstehe das als ein Feedback auf Herzensebene“, sagte Larissa Kerner der Zeitschrift „Gala“. „Wir vertrauen uns zu hundert Prozent.“ Mit einer Freundin kreiert die Tochter der in Hamburg lebenden Sängerin als Duo Adameva Pop-Art-Bilder.

Den Status als Popstar-Tochter sieht sie kritisch: „Das Vorurteil Promi-Bonus macht es nicht einfacher, den eigenen Weg zu gehen.“ Ihre Familie sei zudem zwar die „stärkste Verbindung“, aber auch eine Herausforderung: „Du kannst deine Schwester oder Mutter nicht aus dem Leben verbannen, auch wenn es mal anstrengend wird.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare