+
Magdalena Brzeska ist im neuen Playboy zu sehen

Schöne Magdalena: Brauche nicht jeden Tag Sex

Berlin - Die rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Im Interview enthüllte sie pikante Details über ihr Liebesleben.

Turnerin Magdalena Brzeska steht nicht auf One-Night-Stands. “Ich kann keinen Mann anfassen ohne Gefühle“, sagte die 33-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In einer Beziehung sei ihr Sex aber durchaus wichtig. “Das muss schon irgendwie zusammenpassen. Ich muss aber auch nicht jeden Tag Sex haben“, erzählte die Sportlerin, die seit einem Jahr Single ist.

Mit ihren elf und neun Jahre alten Töchtern habe sie über ihre Nacktfotos im aktuellen “Playboy“ gesprochen. Sie habe sie vorher um Erlaubnis gefragt. “Und sie hatten nichts dagegen“, erzählte Brzeska. Einige Bilder hätten die beiden “richtig cool“ gefunden.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare