+
Magdalena Brzeska ist im neuen Playboy zu sehen

Schöne Magdalena: Brauche nicht jeden Tag Sex

Berlin - Die rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Im Interview enthüllte sie pikante Details über ihr Liebesleben.

Turnerin Magdalena Brzeska steht nicht auf One-Night-Stands. “Ich kann keinen Mann anfassen ohne Gefühle“, sagte die 33-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In einer Beziehung sei ihr Sex aber durchaus wichtig. “Das muss schon irgendwie zusammenpassen. Ich muss aber auch nicht jeden Tag Sex haben“, erzählte die Sportlerin, die seit einem Jahr Single ist.

Mit ihren elf und neun Jahre alten Töchtern habe sie über ihre Nacktfotos im aktuellen “Playboy“ gesprochen. Sie habe sie vorher um Erlaubnis gefragt. “Und sie hatten nichts dagegen“, erzählte Brzeska. Einige Bilder hätten die beiden “richtig cool“ gefunden.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare