Schöne Michelle Hunziker kommt jetzt von oben

München - Schon wieder hat Michelle Hunziker für Thomas Gottschalk Kopf und Kragen riskiert. Beim Dreh für einen ZDF-Trailer stürzte sie am Dienstag in einem Münchner Hangar von einem Feuerwehrkran in die Tiefe.

Gottschalk sollte am Boden eine Schampusflasche entkorken. Dabei war er aus Versehen auf den Auslöser der Haltevorrichtung gekommen, die seine Co-Moderatorin (33) sicherte. Aus zehn Metern Höhe stürzte die Schweizerin in die Tiefe. Doch zum Glück landete sie in den Armen eines Feuerwehrmanns. Hunzikers lapidarer Kommentar zum spektakulären Fall: "Wenn man lange an den Füßen hängt, tränen einem die Augen."

Am Samstag sendet das ZDF Wetten, dass ..? aus der Münchner Olympiahalle.

Bilder von Michelle Hunzikers Stunt

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Rubriklistenbild: © ZDF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare