AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
+
Barbara Schöneberger.

Schöneberger fand sich mit 13 nicht schön

München - Die Fernsehmoderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger (37) hat sich als Teenager nicht schön gefunden. Hauptsächlich schuld an ihrem Unbehagen, so die Talkmasterin, war eine Sehhilfe.

"Ich habe mich wahnsinnig hässlich gefühlt in dieser Zeit“, erinnert sich die blonde Talkmasterin (“NDR Talk Show“) im Interview des Magazins “Focus Schule“. Vor allem die dicke rosafarbene Brille mit minus sieben Dioptrien habe an ihrem Selbstbewusstsein genagt.

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

“Irgendwann habe ich dann beschlossen, die Brille einfach nicht mehr zu tragen“, bekennt Schöneberger. “Ich war halb blind. Ich habe ein Jahr lang, zwischen 13 und 14, fast nichts mehr wahrgenommen.“ Aber sie habe sich schöner gefühlt. Dann hätten ihre Eltern Kontaktlinsen gekauft.

dpa

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare