+
Barbara Schöneberger (hier mit Johannes B. Kerner) sieht ihr ganzes Leben als einzige Talkshow.

Schöneberger: Das Leben ist eine Talkshow

Hamburg - Entertainerin Barbara Schöneberger sieht ihr Leben in der Öffentlichkeit als eine Art Talkshow. “Gerade wenn man bekannt ist, ist man automatisch sofort mit Leuten in Kontakt.

Man kann nicht eine Straße entlanggehen, ohne das Gefühl zu haben, alle fühlen sich mit einem halbverwandt oder haben so ein unheimlich vertrautes Gefühl“, sagte Schöneberger in Hamburg.

“Deswegen muss man immer bereit sein, auf Fragen zu antworten und präsent zu sein. Also richtig abschalten, irgendwo sitzen und mit beiden Fingern in der Nase bohren - das geht nur noch im weit entfernten Ausland.“

Die Moderatorin, die auch als Sängerin auf der Bühne steht, ist vor dem Erscheinen ihres zweiten Albums präsenter den je in den Medien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare