Das ist der schönste Promi-Hintern

New York - Pippa Middletons Po war zwar im vergangenen Jahr der Hingucker schlechthin, bei der Wahl zum schönsten Promi-Hintern hat aber ein anderer das Rennen gemacht.

Das "Zoo Magazine" hat wieder die 50 heißesten Promi-Hintern gewählt. Gewonnen hat weder Pippa Middleton, deren Po auf der royalen Hochzeit ihrer Schwester Kate von sich Reden machte noch Super-Popo Jennifer Lopez. Das Rennen um die schönsten Kurven hat It-Girl Kim Kardaschian für sich entschieden. Gleich dahiner: die sexy Sängerin Rihanna.

Wir haben die schönsten Hintern der Top 20 ausgesucht

Die schönsten Promi-Popos

Die Rangliste:

1. Kim Kardashian

2. Rihanna

3. Geena Mullins

4. Pixie Lott

5. Caitlin Wynters

6. Scarlett Johansson

7. Charlotte Herbert

8. Keyra Agustina

9. Melissa D

10. Stacey Pool

11. Shakira

12. Jessica Biel

13. Amii Grove

14. Jessica-Jane Clement

15. Beyoncé

16. Michelle Keegan

17. Paige Tyler

18. Frankie Sandford

19. Georgia Salpa

20. Sammy Braddy

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare