Das ist der schönste Promi-Hintern

New York - Pippa Middletons Po war zwar im vergangenen Jahr der Hingucker schlechthin, bei der Wahl zum schönsten Promi-Hintern hat aber ein anderer das Rennen gemacht.

Das "Zoo Magazine" hat wieder die 50 heißesten Promi-Hintern gewählt. Gewonnen hat weder Pippa Middleton, deren Po auf der royalen Hochzeit ihrer Schwester Kate von sich Reden machte noch Super-Popo Jennifer Lopez. Das Rennen um die schönsten Kurven hat It-Girl Kim Kardaschian für sich entschieden. Gleich dahiner: die sexy Sängerin Rihanna.

Wir haben die schönsten Hintern der Top 20 ausgesucht

Die schönsten Promi-Popos

Die Rangliste:

1. Kim Kardashian

2. Rihanna

3. Geena Mullins

4. Pixie Lott

5. Caitlin Wynters

6. Scarlett Johansson

7. Charlotte Herbert

8. Keyra Agustina

9. Melissa D

10. Stacey Pool

11. Shakira

12. Jessica Biel

13. Amii Grove

14. Jessica-Jane Clement

15. Beyoncé

16. Michelle Keegan

17. Paige Tyler

18. Frankie Sandford

19. Georgia Salpa

20. Sammy Braddy

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare