Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Eine begehrte Frau: Präsidenten-Gattin Carla Bruni

Die schönsten Frauen der Welt

Da können die erwählten Damen zufrieden sein: Das Magazin "Vanity Fair" hat die 19 schönsten Frauen der Welt gekürt.

Das Magazin Vanity Fair stellt seine exquisite Liste vor: die 19 schönsten Frauen der Welt. Penelope Cruz ist eine davon "Von den Billionen Frauen auf diesem Planeten, würde man nur wegen 19 einen Krieg beginnen", so das Magazin zu seiner Auswahl. Denn die 19 Auserwählten seien ebenso so schön wie einst Helena von Troja, die Männer um ihren Schlaf und Verstand brachte...

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Neben Dauer-Schönen wie Angelina Jolie oder Scarlett Johannson haben es diesmal auch einige Newcomer und eine reifere Dame in die Auswahl geschafft. Und einer kann sich ganz besonders ins Fäustchen lachen: Schauspieler Leonardo DiCaprio findet auf der exquistiten Liste gleich zwei seiner Herzensdamen - seine Ex Giselle Bündchen und seine aktuelle Liebe Bar Rafaeli. Wer den Schönheitskampf gewinnt? Sehen Sie selbst: Die schönsten Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare