+
Elvis Presley

93. posthume Veröffentlichung

Schon wieder ein neues Elvis-Album - diesmal mit seiner Tochter

  • schließen

Elvis Presley bringt ein neues Album auf dem Markt – Duette mit seiner Tochter.

Memphis - Genauer gesagt hat Lisa Maria Presley ihre Stimme zu insgesamt 14 Gospel-Hits, die der King zu Lebzeiten aufgenommen hatte, hinzugefügt. „Where No One Stands Alone“ kommt im August auf den Markt. Es ist bereits die 93. (!) posthume Auskopplung von alten Elvis-Hits seit dessen Tod 1977. 

Lesen Sie auch:  J.Lo twittert gegen Trumps Gräueltaten

Lisa Marie glaubt aber, etwas ganz besonderes geschaffen zu haben, was sich heraushebt: “Es war eine sehr bewegende Erfahrung, mit meinem Vater zu singen. Die Texte sprechen zu mir und meiner Seele. Und ich glaube, bei meinem Vater war es genauso.“ Warum ausgerechnet Gospel? 

Lisa Marie Presley.

Die 50-Jährige: „Es war sein Lieblings-Genre. Er hat nichts leidenschaftlicher gesungen, klangt nie lebendiger, als wenn er Gospelsongs vorgetragen hat. Oft hat er sie nur für sich selbst vor sich her gesungen.“

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate haben die Royals den Prozess gegen das französische Klatschblatt "Closer" gewonnen.
Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines …
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 
Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr …
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 

Kommentare