Schon wieder ein Junge für die Beckhams

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) bekommen nach Informationen der "Sun" schon wieder einen Jungen. Das habe eine Ultraschalluntersuchung in London ergeben, berichtete die Zeitung.

Es wäre der dritte Sohn für den Kapitän der englischen Nationalmannschaft und das ehemalige Spice Girl. David Beckhams Vater Ted (54) hatte vergangene Woche noch gesagt: "Ich glaube, er wäre überglücklich, wenn das Baby ein Mädchen wäre." <P>Nun wurde ein Freund mit den Worten zitiert: "Jeder weiß, dass David und Victoria gern ein kleines Mädchen gehabt hätten. Man kann schon sagen, dass sie etwas enttäuscht waren, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Sie freuen sich jetzt einfach auf den Neuzugang." Der Geburtstermin soll im März sein. Über den Namen wird eifrig spekuliert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare