Schon wieder ein Junge für die Beckhams

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) bekommen nach Informationen der "Sun" schon wieder einen Jungen. Das habe eine Ultraschalluntersuchung in London ergeben, berichtete die Zeitung.

Es wäre der dritte Sohn für den Kapitän der englischen Nationalmannschaft und das ehemalige Spice Girl. David Beckhams Vater Ted (54) hatte vergangene Woche noch gesagt: "Ich glaube, er wäre überglücklich, wenn das Baby ein Mädchen wäre." <P>Nun wurde ein Freund mit den Worten zitiert: "Jeder weiß, dass David und Victoria gern ein kleines Mädchen gehabt hätten. Man kann schon sagen, dass sie etwas enttäuscht waren, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Sie freuen sich jetzt einfach auf den Neuzugang." Der Geburtstermin soll im März sein. Über den Namen wird eifrig spekuliert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert

Kommentare