Schon wieder ein Junge für die Beckhams

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) bekommen nach Informationen der "Sun" schon wieder einen Jungen. Das habe eine Ultraschalluntersuchung in London ergeben, berichtete die Zeitung.

Es wäre der dritte Sohn für den Kapitän der englischen Nationalmannschaft und das ehemalige Spice Girl. David Beckhams Vater Ted (54) hatte vergangene Woche noch gesagt: "Ich glaube, er wäre überglücklich, wenn das Baby ein Mädchen wäre." <P>Nun wurde ein Freund mit den Worten zitiert: "Jeder weiß, dass David und Victoria gern ein kleines Mädchen gehabt hätten. Man kann schon sagen, dass sie etwas enttäuscht waren, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Sie freuen sich jetzt einfach auf den Neuzugang." Der Geburtstermin soll im März sein. Über den Namen wird eifrig spekuliert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare