Die 33-Jährige im Baby-Glück 

Schon wieder schwanger! Nicky Hilton erwartet ihr zweites Kind

Die jüngere Schwester der glamourösen Paris Hilton ist „guter Hoffnung“ - mal wieder: Bereits zum zweiten Mal freuen sich Nicky Hilton und ihr Gatte über Familienzuwachs.

Los Angeles - Nicky Hilton (33) und James Rothschild erwarten nach Angaben eines Sprechers ihr zweites Kind. „Das Paar ist ganz begeistert über den weiteren Familienzuwachs“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ am Donnerstag aus einer Mitteilung des Sprechers von Nicky Hilton. Das gemeinsame Töchterchen Lily Grace Victoria Rothschild wird an diesem Samstag ein Jahr alt.

Traumhochzeit im Londoner Kensington-Palast

Die jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (36) und Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hatte vor zwei Jahren den britischen Banker James Rothschild (32) geheiratet. Die Hochzeit fand im Londoner Kensington-Palast statt.

Hilton hatte bereits eine Kurzehe mit einer Blitzscheidung hinter sich: Nach drei Monaten war ihre 2004 in Las Vegas geschlossene Ehe mit dem Finanzberater Todd Meister annulliert worden.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare