Schottischer Bauer rät Kate Moss zur Mannequin-Karriere

- London - Kate Moss (28), britisches Supermodel, hat von einem Bauern auf der schottischen Insel Bute den guten Rat bekommen, es als Mannequin zu versuchen. Der Mann habe sie nicht erkannt, als er sie mit Pferd und Wagen zur Hochzeitsfeier von Stella McCartney fuhr, berichtet der "Mirror". Nachdem der Landwirt ihr erzählt hatte, auch Kate Moss sei auf der Insel, aber das sei nichts Besonderes, sagte Moss: "Ich frage mich auch, wie sie wohl ohne Make-up aussieht."

<P>"Vermutlich wie ein alter Stiefel", antwortete der Bauer. "Aber Sie sind wirklich hübsch. Haben Sie jemals überlegt, Fotomodell zu werden?" Als sie dem Bauern nach der Ankunft sagte, sie sei Kate Moss, lachte der Schotte nur: "Ach, hören Sie doch auf. Nie und nimmer. Die würde ich auf eine Meile Entfernung erkennen."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare