Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Margarethe Schreinemarkers hat den zwölf Jahre jüngeren TV-Produzenten Jean-Mari Maus geheiratet.

Schreinemakers heiratet zum dritten Mal

Berlin - Sie hat "Ja" gesagt - zum dritten Mal: Die ehemalige TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers hat nochmal geheiratet.

„Es wurde Zeit!“, sagte die 54-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Es fühlt sich irre gut an, meinen Traummann und beherzten Lebensretter zu heiraten.“

Schreinemakers und der zwölf Jahre jüngere TV-Produzent Jean-Marie Maus gaben sich am Samstag im belgischen Eupen das Jawort. Ihr Partner hatte ihr im März 2009 per Herzdruckmassage das Leben gerettet, als sie beim Joggen zusammengebrochen war.

„Nur drei Prozent der Betroffenen überleben das“, sagte Schreinemakers weiter. „Ich hatte ein tiefes Bedürfnis, diesen Mann danach zu heiraten. Und er hat das genauso gespürt wie ich. Wir haben schon oft darüber gesprochen, nun haben wir es getan.“

Die Moderatorin war zuvor mit Entertainer Jürgen von der Lippe und dem Rechtsanwalt Werner Klumpe verheiratet. Aus der Ehe mit Klumpe gingen zwei Söhne hervor. Schreinemakers wurde im TV vor allem durch ihre Magazine „Schreinemakers live“ und „Schreinemakers TV“ auf Sat.1 und RTL bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare