Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Margarethe Schreinemarkers hat den zwölf Jahre jüngeren TV-Produzenten Jean-Mari Maus geheiratet.

Schreinemakers heiratet zum dritten Mal

Berlin - Sie hat "Ja" gesagt - zum dritten Mal: Die ehemalige TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers hat nochmal geheiratet.

„Es wurde Zeit!“, sagte die 54-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Es fühlt sich irre gut an, meinen Traummann und beherzten Lebensretter zu heiraten.“

Schreinemakers und der zwölf Jahre jüngere TV-Produzent Jean-Marie Maus gaben sich am Samstag im belgischen Eupen das Jawort. Ihr Partner hatte ihr im März 2009 per Herzdruckmassage das Leben gerettet, als sie beim Joggen zusammengebrochen war.

„Nur drei Prozent der Betroffenen überleben das“, sagte Schreinemakers weiter. „Ich hatte ein tiefes Bedürfnis, diesen Mann danach zu heiraten. Und er hat das genauso gespürt wie ich. Wir haben schon oft darüber gesprochen, nun haben wir es getan.“

Die Moderatorin war zuvor mit Entertainer Jürgen von der Lippe und dem Rechtsanwalt Werner Klumpe verheiratet. Aus der Ehe mit Klumpe gingen zwei Söhne hervor. Schreinemakers wurde im TV vor allem durch ihre Magazine „Schreinemakers live“ und „Schreinemakers TV“ auf Sat.1 und RTL bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare