+
Erwin Schrott und Anna Netrebko sind ein harmonisches Paar.

Schrott und Netrebko: Liebe auf Spanisch

München - Die Opernsänger Erwin Schrott und Anna Netrebko sind das Traumpaar der Szene. Warum Netrebko nicht mehr dünn ist und wann das Liebespaar miteinander Spanisch spricht:

Opernsänger Erwin Schrott, Lebensgefährte der Operndiva Anna Netrebko, sieht sich nicht als Frauenheld. “Wenn man wie ich regelmäßig in der Rolle des “Don Giovanni“ oder des “Figaro“ steckt, dann bringt einem das natürlich den Ruf des Verführers ein“, sagte der uruguayische Bassbariton im Magazin “myself“. Er konzentriere sich aber “auf die Person, die ich liebe“, und das sei Anna Netrebko. Der 38-Jährige verriet dabei auch Persönliches: “Untereinander sprechen wir zwar englisch, aber in Liebesmomenten wird definitiv spanisch geredet.“

Anna Netrebko nannte ihren Lebensgefährten in dem Interview unglaublich charismatisch. “Erwin ist ein wahnsinnig starker Mann. Und solche Männer trifft man nicht oft im Leben.“ Die 40-jährige russische Sopranistin schwärmte auch von seinen Fähigkeiten am Herd: “Mein Mann ist ein echtes Talent in der Küche. Ich war vor 15 Jahren mal sehr dünn, jetzt bin ich runder, weil ich wahnsinnig gern esse. Aber ich mag mich genau so. Und Erwin liebt mich, glaube ich, noch mehr mit meinen Kurven.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare