+
Erwin Schrott und Anna Netrebko sind ein harmonisches Paar.

Schrott und Netrebko: Liebe auf Spanisch

München - Die Opernsänger Erwin Schrott und Anna Netrebko sind das Traumpaar der Szene. Warum Netrebko nicht mehr dünn ist und wann das Liebespaar miteinander Spanisch spricht:

Opernsänger Erwin Schrott, Lebensgefährte der Operndiva Anna Netrebko, sieht sich nicht als Frauenheld. “Wenn man wie ich regelmäßig in der Rolle des “Don Giovanni“ oder des “Figaro“ steckt, dann bringt einem das natürlich den Ruf des Verführers ein“, sagte der uruguayische Bassbariton im Magazin “myself“. Er konzentriere sich aber “auf die Person, die ich liebe“, und das sei Anna Netrebko. Der 38-Jährige verriet dabei auch Persönliches: “Untereinander sprechen wir zwar englisch, aber in Liebesmomenten wird definitiv spanisch geredet.“

Anna Netrebko nannte ihren Lebensgefährten in dem Interview unglaublich charismatisch. “Erwin ist ein wahnsinnig starker Mann. Und solche Männer trifft man nicht oft im Leben.“ Die 40-jährige russische Sopranistin schwärmte auch von seinen Fähigkeiten am Herd: “Mein Mann ist ein echtes Talent in der Küche. Ich war vor 15 Jahren mal sehr dünn, jetzt bin ich runder, weil ich wahnsinnig gern esse. Aber ich mag mich genau so. Und Erwin liebt mich, glaube ich, noch mehr mit meinen Kurven.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.