+
Birgit Schrowange und Markus Lanz im Jahr 2005.

Nach herber „Wetten, dass..?“-Kritik

Schrowange bemitleidet Markus Lanz

München - RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat nach der Kritik an „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz, Mitleid mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten - sieht aber Potential bei ihrem Ex-Partner.

„Ich möchte nicht in seiner Haut stecken“, sagte Schrowange (54) dem Magazin „Closer“ (Mittwoch) über den Nachfolger von Thomas Gottschalk (62). „Markus hat einen riesigen Druck.“ Die Häme nach seiner zweiten Ausgabe am 3. November - unter anderem von Hollywood-Star Tom Hanks - sei „überzogen“. Hanks hatte sich unter anderem über die Länge der Show mokiert. In Schrowanges Augen habe ihr Ex das Potenzial, „Wetten, dass..?“ dauerhaft sehr gut zu moderieren. Die nächste Chance, das zu beweisen, hat Lanz (43) am übernächsten Samstag in Freiburg. Schrowange und Lanz waren nach Angaben des Magazins acht Jahre ein Paar und haben einen gemeinsamen zwölfjährigen Sohn.

Gottschalk als Juror in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ steht Schrowange etwas skeptisch gegenüber. „Ich habe mir noch nicht viele der Sendungen angesehen, finde Thomas aber in der Jury eher befremdlich.“ Gottschalk sitzt seit dieser Staffel neben Dieter Bohlen auf der Jury-Bank und castet Talente.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Kommentare