+
Die Schweizer Tageszeitung “La Tribune de Genève“ berichtete, die Schüsse hätten sich versehentlich am Donnerstagabend während einer Party auf dem Anwesen des Schauspielers gelöst. Delon sei zum Zeitpunkt des Zwischenfalls nicht vor Ort gewesen.

Schüsse in Wohnung von Alain Delon

Genf - In einer Genfer Wohnung des französischen Schauspielers Alain Delon sollen Medienberichten zufolge ein oder mehrere Schüsse abgegeben worden seien. Demnach wurde ein Mädchen im Teenager-Alter verletzt.

Die Schweizer Tageszeitung “La Tribune de Genève“ berichtete, die Schüsse hätten sich versehentlich am Donnerstagabend während einer Party auf dem Anwesen des Schauspielers gelöst. Delon sei zum Zeitpunkt des Zwischenfalls nicht vor Ort gewesen. Das Boulevardblatt “Le Matin“ berichtete, Gastgeber der Party sei Delons 17-jähriger Sohn Alain-Fabien gewesen.

Der Genfer Polizeisprecher Philippe Cosandey wollte am Freitag die Berichte nicht bestätigen, sagte aber, nach einem Zwischenfall auf einem Privatgrundstück seien Ermittlungen aufgenommen worden. Der 75-jährige Schauspieler Delon wurde mit dem Film “Nur die Sonne war Zeuge“ aus dem Jahr 1960 berühmt. Der frühere Lebensgefährte von Romy Schneider lebt seit mehreren Jahren in der Schweiz und besitzt die Schweizer Staatsbürgerschaft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare