Schneechaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke

Schneechaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke

Schuldig: Ex-Ringer gibt Geiselnahme zu

Los Angeles - Eine Million Dollar wollte Vagan Adzhemyan von der Familie eines Mannes haben, den er entführt und misshandelt hat. Jetzt bekam der ehemalige Ringer die juristische Quittung dafür.

Ein ehemaliger Ringer ist in Los Angeles wegen Menschenraubs, Körperverletzung und Erpressung schuldig gesprochen worden. Der 42-jährige Vagan Adzhemyan gab zu, sein Opfer Sandro Karmryan entführt, verprügelt und mit einem Elektroschocker traktiert zu haben. Adzhemyan hielt sein Opfer tagelang gefangen und forderte von dessen Familie ein Lösegeld von einer Million Dollar (780.000 Euro).

Das Geiseldrama endete erst, als die Polizei den Schwerverletzten aus seiner lebensbedrohlichen Situation befreite. Neben Adzhemyan wurde auch sein Komplize Galvin Gibson schuldig gesprochen. In den 80er Jahren war Adzhemyan als Ringer in der Sowjetunion und in Armenien erfolgreich.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare