+
Bei seinem Besuch an der Nottingham Academy zeigte sich Prinz Harry sichtlich begeistert.

Blaublut beeindruckt

Schüler überraschen Prinz Harry musikalisch

Nottingham - Prinz Harry (32) hat Schulkinder in der mittelenglischen Stadt Nottingham bei einem Kurs für lyrisches Schreiben besucht und wurde auf eine ganz besondere Art begrüßt.

Harry unterstützt verschiedene Projekte an der Nottingham Academy, die die Chancen junger Menschen verbessern sollen. Unterhalten wurde der Prinz bei seinem Besuch unter anderem von einer Rap-Vorführung von vier Schülern des Schreibkurses. Wie auf einem Videoclip zu sehen war, den der Kensington-Palast am Mittwoch auf Twitter veröffentlichte, war der Prinz schwer von den rappenden Jungs beeindruckt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare