+
Kai Schumanns Leben hat sich radikal verändert.

"Doctor's Diary"-Star

Kai Schumann: Radikale Lebensumstellung

Berlin - Schauspieler Kai Schumann (37) hat in seinem Leben einiges verändert: Seine Ernährung, sein Umweltbewusstsein und sein Beziehungsstatus sind nicht mehr so wie noch vor Kurzem.

Nicht nur, dass er wieder angefangen habe, vegan zu leben, er sei auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen. Das sagte Schumann der Illustrierten „Grazia“. Er habe kein Auto. „Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.“

Der Schauspieler ist dem Interview zufolge gerade Single: „Eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich find's toll, weil ich jetzt all meine Zeit meiner Familie und meinen Freunden widmen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal wieder verlieben möchte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare