+
Kai Schumanns Leben hat sich radikal verändert.

"Doctor's Diary"-Star

Kai Schumann: Radikale Lebensumstellung

Berlin - Schauspieler Kai Schumann (37) hat in seinem Leben einiges verändert: Seine Ernährung, sein Umweltbewusstsein und sein Beziehungsstatus sind nicht mehr so wie noch vor Kurzem.

Nicht nur, dass er wieder angefangen habe, vegan zu leben, er sei auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen. Das sagte Schumann der Illustrierten „Grazia“. Er habe kein Auto. „Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.“

Der Schauspieler ist dem Interview zufolge gerade Single: „Eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich find's toll, weil ich jetzt all meine Zeit meiner Familie und meinen Freunden widmen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal wieder verlieben möchte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare