schumi
+
Stuttgart, 12 Uhr mittags: die Frisur sitzt. Kein graues Haar zu sehen.

Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare

Berlin - Sein Alter macht sich bei Rennfahrer Michael Schumacher kaum bemerkbar - bis auf die grauen Haare, aber die bekämpft er seit geraumer Zeit.

“Ich habe 2005, glaube ich, angefangen, meine Haare ab und zu zu färben. Der eine wird eben ein bisschen früher grau, der eine ein bisschen später“, sagte der 41-Jährige der “Bild am Sonntag“ zufolge. “Ich scheine gute Gene zu haben“, sagte er. Sein früheres Gewicht von 74 Kilogramm hat Schumi, der in der kommenden 17. Saison der Formel 1 als Fahrer bei Mercedes sein Coemback plant, wieder erreicht.

Seine Fitness-Tipps: “Disziplin, vernünftige Ernährung, das Fitnessstudio benutzen, bisschen joggen und sich überhaupt draußen bewegen. Die heutige Generation hängt an Videospielen fest und isst Fast Food. Ich bin damit zum Glück nicht groß geworden, deshalb fällt mir der Verzicht auch nicht schwer.“

APN

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Andrea Berg postet bei Instagram Foto mit ihrem Ehemann - er ist selbst ein Promi
Details aus Andrea Bergs Privatleben gelangen selten an die Öffentlichkeit. Aus besonderem Anlass teilte sie nun ein Bild mit ihrem Mann, der selbst kein Unbekannter ist.
Andrea Berg postet bei Instagram Foto mit ihrem Ehemann - er ist selbst ein Promi
Braut Meghan empörte Hofpersonal mit arrogantem Verhalten vor Hochzeit: „Waren immer wieder sprachlos“
Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry liegt zwei Jahre zurück. Doch nun kamen neue brisante Details ans Licht.
Braut Meghan empörte Hofpersonal mit arrogantem Verhalten vor Hochzeit: „Waren immer wieder sprachlos“
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Deutschrapper Gzuz muss vors Hamburger Amtsgericht. Vorwurf: Unerlaubter Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und Körperverletzung – Welche Strafe droht dem 187er?
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Neue Dimension im Bruder-Streit: Klagt Prinz Harry tatsächlich gegen Prinz William? Bericht enthüllt unfassbare Details 
Wurde Geld für eine Schmutzkampagne gegen Meghan Markle gezahlt? Prinz Harry hegt offenbar einen schweren Verdacht - und lässt es laut Berichten zu einer gerichtlichen …
Neue Dimension im Bruder-Streit: Klagt Prinz Harry tatsächlich gegen Prinz William? Bericht enthüllt unfassbare Details 

Kommentare