+
Halle Berry ist schwanger.

Schwanger mit 46: Halle Berry ist überglücklich

New York - Halle Berry ist mit 46 Jahren nochmal schwanger geworden. Für die Schauspielerin ist das die "größte Überraschung meines Lebens".

Die US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat ihre erneute Schwangerschaft als „größte Überraschung“ ihres bisherigen Lebens bezeichnet. „Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten“, sagte Berry dem US-Fernsehsender CNN. „Es war also eine große Überraschung und die allerschönste.“ Sie fühle sich „fantastisch“. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry, die sich in dem Interview erstmals zu ihrer Schwangerschaft äußerte, nicht bekanntgeben. „Hauptsache gesund.“

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Sylvester Stallone (71) wurde in einem Fake-Posting für tot erklärt. Nun hat sich der Hollywood-Star zu dem Thema selbst zu Wort gemeldet.
Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken

Kommentare