+
Halle Berry ist schwanger.

Schwanger mit 46: Halle Berry ist überglücklich

New York - Halle Berry ist mit 46 Jahren nochmal schwanger geworden. Für die Schauspielerin ist das die "größte Überraschung meines Lebens".

Die US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat ihre erneute Schwangerschaft als „größte Überraschung“ ihres bisherigen Lebens bezeichnet. „Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten“, sagte Berry dem US-Fernsehsender CNN. „Es war also eine große Überraschung und die allerschönste.“ Sie fühle sich „fantastisch“. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry, die sich in dem Interview erstmals zu ihrer Schwangerschaft äußerte, nicht bekanntgeben. „Hauptsache gesund.“

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare