Traum scheint in Erfüllung zu gehen

Schwanger nach sechs Jahren! Melanie Müller erwartet erstes Kind

  • schließen

Mallorca - Endlich hat es geklappt ! Erotik-Model und TV-Sternchen Melanie Müller (28) ist schwanger!

Das bestätigte die Dschungel-Königin von 2014 gegenüber RTL. Seit sechs Jahren versuchte die 28-Jährige gemeinsam mit Freund Mike Blümer schwanger zu werden - ohne Erfolg. Jetzt die überraschende Nachricht:

"Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", so Melanie Müller. Trotzdem sei mit der Schwangerschaft nun ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. 

Mitte 2016 schien Melanie Müller noch verzweifelt und ohne Hoffnung auf Nachwuchs zu sein. Ein Baby sollte das gemeinsame Glück mit Ehemann und Manager Mike Blümer besiegeln. Als es einfach nicht klappte, zog das Duo, das seit 2014 verheiratet ist, eine Adoption in Erwägung. Doch die Behörden stimmten nicht zu. Das Paar sei zu alt, hieß es in der enttäuschenden Begründung.

Eine künstliche Befruchtung kam für Melanie Müller ebenfalls nicht in Frage. Der Ballermann-Sängerin und Grill-Inhaberin fehlte dafür einfach die Zeit. 

Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare