München Moderatorin im siebten Himmel

Schwanger von Bundesliga-Star: Alena Gerber zeigt Baby-Bauch

  • schließen

München - Alena Gerber (27) ist im siebten Baby-Himmel! Die Münchnerin, die als Model und Moderatorin arbeitet, zeigt ihren Bauch. Sie ist schwanger von einem Bundesliga-Profi.

So sieht also der siebte Monat aus. Alena Gerber ist hochschwanger und teilt das Glück mit ihren Instagram-Followern. Mit einem Vorher-Nachher-Foto. „Fünfter Monat gegenüber jetzt!! Ich dachte, wie ich eine kleine Babykugel auf dem linken Foto sehen könnte ... Ich war so stolz auf meinen kleinen Fünf-Monats-Bauch. Aber jetzt, fast drei Monate später, bin ich wirklich dankbar, dass eine tatsächliche Babykugel da IST“, schreibt sie dazu.

Auch der Papa ist ein Promi: Clemens Fritz (36), Kapitän und Führungsspieler von Erstligist Werder Bremen, ist Alenas Partner. Zuvor war sie lange mit dem Skispringer Sven Hannawald liiert.

„⁠⁠⁠Ich freu mich sehr, dass die Schwangerschaft so gut verläuft. Eine sehr aufregende und glückliche Zeit!“, schwärmt Gerber gegenüber unserer Onlineredaktion. Sie sei am Ende des siebten Monats, verrät sie.

Bevor die Geburt ansteht, hat Alena noch mit ihrem Clemens auf den Malediven geurlaubt. Fritz hat derzeit ohnehin gut lachen - seine Werderaner haben sich aus der akutesten Abstiegsgefahr befreit.

Scotty, beam us up, straight back to paradise .... #maldives /w #mylove #10daysago

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am

Die Baby-Kugel von Alena Gerber ist beeindruckend - aber NICHTS gegen jene, die kürzlich Sandy Meyer-Wölden präsentierte.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Das Fürstentum Monaco hat einen neuen Bewohner: Bereits am 19. April wurden Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana Eltern eines Sohnes. Der Name des Nachwuchses ist …
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik

Kommentare