+
Celine Dion ist mit Zwillingen schwanger, deren Geburt Anfang November erwartet wird.

Schwangere Celine Dion in Klinik eingewiesen

New York - Sängerin Celine Dion erwartet Anfang November die Geburt ihrer Zwillinge. Nun ließ sie sich vorsorglich in eine Klinik einweisen. Die Hintergründe:

Die hochschwangere Sängerin Celine Dion hat sich in Florida in eine Klinik einweisen lassen. Ärzte hatten einen stationären Aufenthalt empfohlen, um eine Frühgeburt zu vermeiden, wie ein Sprecher des Popstars (“My Heart Will Go On“) am Montag mitteilte. Dion ist mit Zwillingen schwanger.

Die Geburt der zwei Jungen wird für Anfang November erwartet. Die Sängerin hatte ihre Schwangerschaft schon vor Monaten öffentlich bekannt gegeben. Nach eigenen Angaben hatte sie seit vielen Jahren den Wunsch nach weiteren Kindern gehabt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Rene Angelil hat Dion bereits einen neunjährigen Sohn, Rene Charles.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare