+
Mit Babybauch auf dem roten Teppich: Hayden Panettiere.

Über ihre Schwangerschaft

Hayden Panettiere: "Bin nur der Brutkasten"

Hamburg - Ein wenig befremdlich hat sich die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, über ihre Schwangerschaft: Sie sei nur der Brutkasten.

Hayden Panettiere (25), schwangere Verlobte von Wladimir Klitschko (38), ahnt bereits, wem ihre Tochter ähneln wird. „Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten“, sagte die amerikanische Schauspielerin („I Love You, Beth Cooper“, „Nashville“) der Zeitschrift „TV Movie“ (24/2014) „Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Wenn alles gut geht, fange ich im Februar wieder an, zu drehen.“ Am 15. November beim Kampf des ukrainischen Boxers Klitschko gegen den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulew (33) in Hamburg ist Panettiere nicht dabei. „Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare