+
Mit Babybauch auf dem roten Teppich: Hayden Panettiere.

Über ihre Schwangerschaft

Hayden Panettiere: "Bin nur der Brutkasten"

Hamburg - Ein wenig befremdlich hat sich die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, über ihre Schwangerschaft: Sie sei nur der Brutkasten.

Hayden Panettiere (25), schwangere Verlobte von Wladimir Klitschko (38), ahnt bereits, wem ihre Tochter ähneln wird. „Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten“, sagte die amerikanische Schauspielerin („I Love You, Beth Cooper“, „Nashville“) der Zeitschrift „TV Movie“ (24/2014) „Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Wenn alles gut geht, fange ich im Februar wieder an, zu drehen.“ Am 15. November beim Kampf des ukrainischen Boxers Klitschko gegen den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulew (33) in Hamburg ist Panettiere nicht dabei. „Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare