+
Mit Babybauch auf dem roten Teppich: Hayden Panettiere.

Über ihre Schwangerschaft

Hayden Panettiere: "Bin nur der Brutkasten"

Hamburg - Ein wenig befremdlich hat sich die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, über ihre Schwangerschaft: Sie sei nur der Brutkasten.

Hayden Panettiere (25), schwangere Verlobte von Wladimir Klitschko (38), ahnt bereits, wem ihre Tochter ähneln wird. „Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten“, sagte die amerikanische Schauspielerin („I Love You, Beth Cooper“, „Nashville“) der Zeitschrift „TV Movie“ (24/2014) „Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Wenn alles gut geht, fange ich im Februar wieder an, zu drehen.“ Am 15. November beim Kampf des ukrainischen Boxers Klitschko gegen den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulew (33) in Hamburg ist Panettiere nicht dabei. „Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare