+
Mit Babybauch auf dem roten Teppich: Hayden Panettiere.

Über ihre Schwangerschaft

Hayden Panettiere: "Bin nur der Brutkasten"

Hamburg - Ein wenig befremdlich hat sich die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, über ihre Schwangerschaft: Sie sei nur der Brutkasten.

Hayden Panettiere (25), schwangere Verlobte von Wladimir Klitschko (38), ahnt bereits, wem ihre Tochter ähneln wird. „Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten“, sagte die amerikanische Schauspielerin („I Love You, Beth Cooper“, „Nashville“) der Zeitschrift „TV Movie“ (24/2014) „Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Wenn alles gut geht, fange ich im Februar wieder an, zu drehen.“ Am 15. November beim Kampf des ukrainischen Boxers Klitschko gegen den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulew (33) in Hamburg ist Panettiere nicht dabei. „Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare