+
Prinz William und seine schwangere Frau Kate - den 31. Geburtag der werdenden Mutter feierte das royale Paar ganz privat. 

Herzogin scheut Öffentlichkeit

Schwangere Kate feiert Geburtstag privat

London - Schon länger wurde die schwangere Herzogin Kate nicht in der Öffentlichkeit gesehen - und auch an ihrem 31. Geburtstag am Mittwoch sind sie und ihr Mann Prinz William (30) unter sich geblieben.

Kate werde ihren Ehrentag „privat“ begehen, hatte es vom Palast geheißen. Ob sie mit William in ihrem Cottage auf der walisischen Insel Anglesey war, oder aber in ihrer derzeitigen Übergangs-Wohnung im Londoner Kensington Palast, war unklar. Das erste Kind des Paares wird vermutlich im Sommer zur Welt kommen, Kate soll etwa in der 12. Woche sein.

Video von Kate Middletons Musical-Rolle aufgetaucht

Die Schwangerschaft war Anfang Dezember bekannt geworden, weil Kate mit schwerer Übelkeit ins Krankenhaus musste. Seitdem wurde sie nur selten öffentlich gesehen.

Queen Elizabeth II.: Spekulationen um Abdankung

dpa

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Das Fürstentum Monaco hat einen neuen Bewohner: Bereits am 19. April wurden Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana Eltern eines Sohnes. Der Name des Nachwuchses ist …
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik

Kommentare