+
TV-Moderatorin Michelle Hunziker will den Namen für ihre Tochter, die im Oktober zur Welt kommen soll, nicht verraten. „Lassen Sie uns doch wenigstens diese eine Überraschung.“

Baby-Name bleibt noch geheim

Michelle: "Vielleicht wissen wir das erst im Kreißsaal"

Berlin - TV-Moderatorin Michelle Hunziker will den Namen für ihre Tochter, die im Oktober zur Welt kommen soll, nicht verraten. „Lassen Sie uns doch wenigstens diese eine Überraschung.“

Das sagte die Schweizerin der „Bild am Sonntag“. „Vielleicht wissen wir das erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen.“ Das Kind wolle sie in Italien zur Welt bringen. „Und ich hoffe, es wird eine natürliche Geburt“, sagte die frühere „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin.

Ihr Verlobter Tomaso Trussardi habe sich noch nicht an den Trubel gewöhnt, mit ihr zusammen zu sein. „Er steht immer ganz steif da, wenn er nach einem Autogramm oder einem Foto gefragt wird.“ Mit ihrer Schwiegermutter Maria Luisa Trussardi verstehe sie sich gut: „Es wurde berichtet, dass es zwischen uns eine Art Rivalität gäbe, aber das ist totaler Unsinn. Im Gegenteil. Wir mögen uns sehr. Sie und meine Mutter werden wundervolle Omis sein.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare