+
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben es nicht eilig, die Ringe zu tauschen.

"Mal gucken..."

Schwangere Hunziker plant keine Hochzeit

Berlin - Auch wenn sie von ihm Nachwuchs erwartet, hat TV-Star Michelle Hunziker (36) es überhaupt nicht eilig, mit ihrem neuen Lebensgefährten Tomaso Trussardi vor den Altar zu treten.

„Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten“, sagte die in Italien lebende Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Mal gucken - wenn er mich fragt...“ Im Oktober erwartet sie jetzt ein gemeinsames Baby mit Trussardi. Seit November 2011 ist sie mit dem Erben aus dem gleichnamigen Modehaus liiert.

Von ihrem Partner schwärmte die aus der Schweiz stammende frühere „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin: „Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen.“

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Jahrelang war die 36-Jährige mit dem Sänger Eros Ramazzotti (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter im Teenager-Alter hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare