+
Es wird ein Mädchen! Das hat Michelle Hunziker jetzt verraten.

Schwangere Hunziker: „Es wird ein Mädchen“

Rom - Im Oktober ist es so weit: Dann bekommt Michelle Hunziker ihr zweites Kind. Jetzt hat die schwangere Moderatorin verraten, dass sie eine Tochter erwartet.

„Es wird ein Mädchen“, sagte die Ex-„Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin dem italienischen Magazin „Vanity Fair“ (Mittwoch). Ihrem Verlobten wolle sie schon bald das Ja-Wort geben. „Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten“, sagte die Schweizerin dem Magazin. „Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch.“

Bei dem Heiratsantrag sei der Modehaus-Erbe Trussardi vor ihr auf die Knie gegangen und habe sie damit zum Weinen gebracht. „Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf“, sagte die Ex-Frau des Sängers Eros Ramazzotti. Mit ihm hat sie schon eine Tochter im Teenager-Alter.

Hunziker zeigt sich auf dem Cover der am Mittwoch in Italien erscheinenden „Vanity Fair“ nackt und mit Babybauch. „Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert“, sagte sie. Ihre zweite Tochter soll im Oktober auf die Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare