+
Es wird ein Mädchen! Das hat Michelle Hunziker jetzt verraten.

Schwangere Hunziker: „Es wird ein Mädchen“

Rom - Im Oktober ist es so weit: Dann bekommt Michelle Hunziker ihr zweites Kind. Jetzt hat die schwangere Moderatorin verraten, dass sie eine Tochter erwartet.

„Es wird ein Mädchen“, sagte die Ex-„Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin dem italienischen Magazin „Vanity Fair“ (Mittwoch). Ihrem Verlobten wolle sie schon bald das Ja-Wort geben. „Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten“, sagte die Schweizerin dem Magazin. „Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch.“

Bei dem Heiratsantrag sei der Modehaus-Erbe Trussardi vor ihr auf die Knie gegangen und habe sie damit zum Weinen gebracht. „Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf“, sagte die Ex-Frau des Sängers Eros Ramazzotti. Mit ihm hat sie schon eine Tochter im Teenager-Alter.

Hunziker zeigt sich auf dem Cover der am Mittwoch in Italien erscheinenden „Vanity Fair“ nackt und mit Babybauch. „Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert“, sagte sie. Ihre zweite Tochter soll im Oktober auf die Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan

Kommentare