Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Darum wurde das Urteil vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Darum wurde das Urteil vertagt
+
Mila Kunis erwartet ihr erstes Kind.

Das ist in ihrem Kühlschrank

Schwangere Mila Kunis: Seltsame Essens-Gelüste

Los Angeles - Schwangeren Frauen sagt man ja gerne nach, dass sie seltsame Vorlieben bei ihrer Ernährung entwickeln. Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (30) ist da offensichtlich keine Ausnahme.

„Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut“, sagte Kunis, die mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) verlobt ist, am Freitag in der US-Fernsehtalkshow von Ellen DeGeneres. „Das ist das schlimmste Verlangen, was man haben kann, weil Sauerkraut stinkt und jedes Mal, wenn man ein Glas aufmacht, riecht die ganze Küche danach.“

Kutcher helfe ihr dabei, diese Zeit durchzustehen. „Er hat schon vorher vermutet, dass ich merkwürdige Gelüste haben würde. Also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit komischem Essen gefüllt, wie Gurken, Sauerkraut, Anchovis und Eis. Letzte Woche habe ich gesagt "Oh mein Gott, ich brauche eine Gurke" und er hat gesagt "Warte eine Sekunde". Er ist in den Garten gegangen und kam mit der herrlichsten Dillgurke aller Zeiten zurück.“

Der Name des Kindes ist noch ein Geheimnnis

Einen Namen für das Kind hätten sie und Kutcher bereits ausgesucht, sagte Kunis - wollte ihn aber nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht und den erwarteten Geburtstermin. Bislang hatte das Paar öffentlich nicht über seine Verlobung und die Schwangerschaft gesprochen. Sie sei froh, dass sie beides so lange hätten geheim halten können, sagte Kunis. Allerdings hatten ein Ring an Kunis' Finger und ein nicht mehr zu verbergender Babybauch schon seit Monaten für Spekulationen gesorgt.

dpa

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare