+
Mila Kunis erwartet ihr erstes Kind.

Das ist in ihrem Kühlschrank

Schwangere Mila Kunis: Seltsame Essens-Gelüste

Los Angeles - Schwangeren Frauen sagt man ja gerne nach, dass sie seltsame Vorlieben bei ihrer Ernährung entwickeln. Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (30) ist da offensichtlich keine Ausnahme.

„Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut“, sagte Kunis, die mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) verlobt ist, am Freitag in der US-Fernsehtalkshow von Ellen DeGeneres. „Das ist das schlimmste Verlangen, was man haben kann, weil Sauerkraut stinkt und jedes Mal, wenn man ein Glas aufmacht, riecht die ganze Küche danach.“

Kutcher helfe ihr dabei, diese Zeit durchzustehen. „Er hat schon vorher vermutet, dass ich merkwürdige Gelüste haben würde. Also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit komischem Essen gefüllt, wie Gurken, Sauerkraut, Anchovis und Eis. Letzte Woche habe ich gesagt "Oh mein Gott, ich brauche eine Gurke" und er hat gesagt "Warte eine Sekunde". Er ist in den Garten gegangen und kam mit der herrlichsten Dillgurke aller Zeiten zurück.“

Der Name des Kindes ist noch ein Geheimnnis

Einen Namen für das Kind hätten sie und Kutcher bereits ausgesucht, sagte Kunis - wollte ihn aber nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht und den erwarteten Geburtstermin. Bislang hatte das Paar öffentlich nicht über seine Verlobung und die Schwangerschaft gesprochen. Sie sei froh, dass sie beides so lange hätten geheim halten können, sagte Kunis. Allerdings hatten ein Ring an Kunis' Finger und ein nicht mehr zu verbergender Babybauch schon seit Monaten für Spekulationen gesorgt.

dpa

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.