+
Miriam Pielhau

Schwangere Pielhau: "Ständig gute Laune"

Berlin - Miriam Pielhaus Körper hat sich durch ihre Schwangerschaft enorm verändert. Nur ihr Appetit nicht.

“Meine Haut ist saftig und prall, ich hab ständig gute Laune und enorm viel Energie - bei normalem Appetit“, sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Super Illu. Bis Ostern sei sie noch joggen gegangen, mittlerweile gehe sie walken.

Ihr Mann, Ex-Vivid- und jetzt StereoLove-Sänger Thomas Hanreich, unterstützt die werdende Mama. “Er kommt zu allen Baby-TV-Terminen mit. Die Unterschalluntersuchungen sind die beste Unterhaltung“, sagte Pielhau. Außerdem wolle er sich Elternzeit nehmen, um für das Kind da zu sein. Auch Pielhau selbst will sich zunächst ganz dem Nachwuchs widmen.

dapd

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare