Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Polizei: Lage ernst

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Polizei: Lage ernst
+
Miriam Pielhau

Schwangere Pielhau: "Ständig gute Laune"

Berlin - Miriam Pielhaus Körper hat sich durch ihre Schwangerschaft enorm verändert. Nur ihr Appetit nicht.

“Meine Haut ist saftig und prall, ich hab ständig gute Laune und enorm viel Energie - bei normalem Appetit“, sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Super Illu. Bis Ostern sei sie noch joggen gegangen, mittlerweile gehe sie walken.

Ihr Mann, Ex-Vivid- und jetzt StereoLove-Sänger Thomas Hanreich, unterstützt die werdende Mama. “Er kommt zu allen Baby-TV-Terminen mit. Die Unterschalluntersuchungen sind die beste Unterhaltung“, sagte Pielhau. Außerdem wolle er sich Elternzeit nehmen, um für das Kind da zu sein. Auch Pielhau selbst will sich zunächst ganz dem Nachwuchs widmen.

dapd

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare