+
Miriam Pielhau

Schwangere Pielhau: "Ständig gute Laune"

Berlin - Miriam Pielhaus Körper hat sich durch ihre Schwangerschaft enorm verändert. Nur ihr Appetit nicht.

“Meine Haut ist saftig und prall, ich hab ständig gute Laune und enorm viel Energie - bei normalem Appetit“, sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Super Illu. Bis Ostern sei sie noch joggen gegangen, mittlerweile gehe sie walken.

Ihr Mann, Ex-Vivid- und jetzt StereoLove-Sänger Thomas Hanreich, unterstützt die werdende Mama. “Er kommt zu allen Baby-TV-Terminen mit. Die Unterschalluntersuchungen sind die beste Unterhaltung“, sagte Pielhau. Außerdem wolle er sich Elternzeit nehmen, um für das Kind da zu sein. Auch Pielhau selbst will sich zunächst ganz dem Nachwuchs widmen.

dapd

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare