+
Sienna Miller kann zurzeit gar nicht genug Schokoladentorte haben.

Schwangere Sienna Miller hat Heißhunger-Attacken

Los Angeles - Sienna Miller, die im Juli ihr erstes Kind zu Welt bringen wird, geht es mit ihrer Schwangerschaft gut. Nur der große Hunger auf ganz bestimmte Speisen stört die Schauspielerin.

Schauspielerin Sienna Miller (“New Year's Eve“), die im Juli ihr erstes Kind erwartet, verspürt derzeit einen unbändigen Appetit auf Süßes. “Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl. Aber ich leide unter plötzlichen Hungerattacken“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift Freundin laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie habe ständig Lust auf Schokoladentorte mit Vanillecreme. “Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare