+
Sienna Miller kann zurzeit gar nicht genug Schokoladentorte haben.

Schwangere Sienna Miller hat Heißhunger-Attacken

Los Angeles - Sienna Miller, die im Juli ihr erstes Kind zu Welt bringen wird, geht es mit ihrer Schwangerschaft gut. Nur der große Hunger auf ganz bestimmte Speisen stört die Schauspielerin.

Schauspielerin Sienna Miller (“New Year's Eve“), die im Juli ihr erstes Kind erwartet, verspürt derzeit einen unbändigen Appetit auf Süßes. “Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl. Aber ich leide unter plötzlichen Hungerattacken“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift Freundin laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie habe ständig Lust auf Schokoladentorte mit Vanillecreme. “Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare