Schwangerschaft: Christina Aguilera bestätigt Gerüchte

Los Angeles - Christina Aguilera (26) hat endlich bestätigt, dass sie ein Baby erwartet. Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe.

Die 26-Jährige werde kommendes Jahr "in den Status der Mutterschaft eintreten", erklärte die Popsängerin ein wenig gestelzt. Sie wolle eine berufstätige Mutter werden und Kind und Karriere möglichst gut in Einklang bringen. "Ich möchte alles richtig machen." Der zukünftige Vater, ihr Mann Jordan Bratman (30), sei jetzt ihre größte Unterstützung. "Er gibt mir Halt und ist einfach großartig", so Aguilera. Das Rätselraten um Aguileras kürzlichen Großeinkauf in einer Baby-Boutique hat nun also ein Ende. Und Party-Girl Paris Hilton, die schon im September die freudige Nachricht verkündete, hat Recht behalten. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare