+
Arnie (65) macht auch in einem neuesten Film "Last Stand" wieder "Äkschn"

Schwarzenegger (65): Kein Schluss mit "Äkschn"

München - Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist mittlerweile 65, für die Rolle eines Actionhelden hält er sich jedoch keineswegs für zu alt - auch wenn's manchmal wehtut.

„Alt heißt ja nicht schlecht, solange man glaubwürdig ist“, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm“ laut Vorabbericht vom Freitag. Bei Verletzungen, die er sich bei Actionszenen zuziehe, spüre er zwar inzwischen sein Alter. „Aber der Schmerz geht vorbei. Was auf der Leinwand ist, bleibt.“ Er wolle deshalb auch künftig Filme drehen. „Ich kann am besten relaxen, wenn ich arbeite. Und das Wort 'Ruhestand' kommt in meinem Wortschatz nicht vor!“

Schwarzenegger ist ab 31. Januar in dem Kinofilm „Last Stand“ zu sehen. Er spielt einen Sheriff, der in eine US-Grenzstadt versetzt wird und es dort mit dem mexikanischen Drogenkartell zu tun bekommt.

dapd

Schwarzenegger-Museum eröffnet - die Bilder

Schwarzenegger-Museum eröffnet - die Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare