+
Er freut sich, demnächst steht neben Stalin und Lenin auch eine Bronzebüste von Putin.

Schwarzenegger: Bekommt Büste von Putin geschenkt

Moskau - Arnold Schwarzenegger kann seine Sammlung russischer Regierungschefs erweitern. Neben der Büste von Putin die er jetzt bekommt hatte er schon Stalin und Lenin in Auftrag gegeben.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62) erhält Moskauer Medien zufolge von einem Bildhauer eine Büste des russischen Regierungschefs Wladimir Putin. Der St. Petersburger Künstler Alexander Tschernoschtschjokow stellte die Skulptur aus Bronze am Donnerstag in dem Boulevardblatt “Moskowski Komsomolez“ vor. Im Auftrag Schwarzeneggers habe er schon Büsten des sowjetischen Revolutionsführers Lenin und von Diktator Josef Stalin angefertigt. Der 50-Jährige teilte mit, er wolle im März in die USA reisen, um sein neues Werk Schwarzenegger zu übergeben. Insgesamt habe er 32 Fotos von Putin ausgewertet, um ihn originalgetreu abzubilden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare