+
Geht mit seiner Ehefrau Maria Shriver hart ins Gericht: „Gouvernator“ Arnold Schwarzenegger

„Gouvernator“ Schwarzenegger mahnt seine Frau ab

Sacramento - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger muss seine Ehefrau Maria Shriver zur Einhaltung des Handyverbots am Steuer ermahnen. Er kündigt „rasche Schritte“ an.

Die Celebrity-Website TMZ.com veröffentlichte am Dienstag zwei Fotos, auf denen Shriver während der Autofahrt ihr Handy ans Ohr hält. Schwarzenegger bedankte sich in seinem Twitter-Feed bei TMZ.com-Gründer Harvey Levin dafür, “mich auf ihre (Shrivers) Verstöße aufmerksam gemacht“ zu haben und kündigte “rasche Schritte“ an.

Der Sprecher des Gouverneurs, Aaron McLear, sagte, Schwarzenegger werde seine Frau bitten, beim Autofahren nicht zu telefonieren. TMZ.com veröffentlichte später ein laut Website am Dienstag aufgenommenes Video, in dem Shriver erneut während einer Autofahrt ihr Handy am Ohr hat. Wäre sie jedes Mal von der Polizei erwischt worden, hätte sie ein Bußgeld von insgesamt etwa 300 Dollar zahlen müssen.

Schwarzenegger hatte in der Vergangenheit das seit Juli vergangenen Jahres geltende Handyverbot gelobt und erklärt, wenn seine damals 16-jährige Tochter dagegen verstoße, “wird sie den Bus nehmen“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare