Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille

Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille
+
Hier hängt der Haussegen gewaltig schief. Wer nicht hören will, muss fühlen, oder bekommt einen Chauffeur. Schwarzenegger ermahnte seine Frau mehrmals, wegen Telefonie am Steuer.

Schwarzenegger: Fahrverbot für seine Frau

Kalifornien - Mary Shriver bekommt jetzt einen Chauffeur. Mehrmals hat Gouverneur Schwarzenegger seine Frau wegen Telefonierens am Steuer ermahnt. Leider ohne Erfolg.

Wer glaubte, in der Ehe Schwarzenegger/Shriver hätte Mary Shriver die berühmten Hosen an, wird jetzt eines Besseren belehrt. Jetzt sprach der Gouverneur von Kalifornienein eindeutiges Machtwort und ließ auch gleich Taten folgen. Wiederholt ermahnte der ehemalige Schauspieler seine Frau wegen ihrer Vorliebe beim Autofahren mit ihrem Handy zu telefonieren. Dummerweise hatte nämlich ausgerechnet Arnold Schwarzenegger ein Gesetz verabschiedet, das Telefonieren am Steuer verbietet.

Auch deutsche Klatschblätter wie die Bunte zogen über die First Lady Kaliforniens her. Die Paparazzi und Medien konnten sich rächen, denn exklusive Fotos der First Lady Kaliforniens brachten den Stein erst ins Rollen.

Die Häme in den Medien war groß und dem Gouverneur platzte der Kragen. Jetzt wurde Mary Shriverein Chauffeur zur Seite gestellt. Jetzt gab es ein Video mit Mary Shrivers neuen Fahrgewohnheiten. Auf der amerikanischen Website von tmz.comkann man es exklusiv anschauen. So hat sie immer beide Hände frei und kann ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Hobby widmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare