+
Patrick Schwarzenegger (links) zusammen mit Freundin Miley Cyrus.

Freund von Miley Cyrus

Schwarzenegger-Sohn in Autounfall verwickelt

  • schließen

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger ist in einen Autounfall verwickelt worden. Zuvor soll es zu einer Verfolgungsjagd gekommen sein. Verletze soll es nicht gegeben haben.

Wurf-Attacke, Verfolgungsjagd, Autounfall. Was sich wie eine Drehbuchszene aus einem Hollywood-Action-Streifen klingt, ist vergangene Woche für den Sohn von Arnold Schwarzenegger zur Realität geworden. Nach Angaben des amerikanischen Promi-Portal tmz.com war Patrick Schwarzenegger mit dem Auto in Hollywood unterwegs und wollte sich mit seiner Freundin, der Sängerin Miley Cyrus, zum Mittagessen treffen.

Täter ergreift Flucht

Ein bisher Unbekannter soll ihm während der Fahrt eine volle Wasserflasche in das Fernster geworfen haben. Der Schwarzenegger-Sohn soll daraufhin die Verfolgung des Unbekannten aufgenommen haben. Dabei ist es wohl auch zu einem Zusammenstoß der beiden Autos gekommen sein. Der Flaschen-Werfer hatte noch bevor Schwarzenegger die Polizei rufen konnte, die Flucht ergriffen. Verletzt wurde dabei niemand. Noch ist unklar, ob es eine gezielte Attacke auf den 21-Jährigen war. Fest steht jedoch - die Situation hätte auch schlimmer ausgehen können.

kus

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare