+
Patrick Schwarzenegger (links) zusammen mit Freundin Miley Cyrus.

Freund von Miley Cyrus

Schwarzenegger-Sohn in Autounfall verwickelt

  • schließen

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger ist in einen Autounfall verwickelt worden. Zuvor soll es zu einer Verfolgungsjagd gekommen sein. Verletze soll es nicht gegeben haben.

Wurf-Attacke, Verfolgungsjagd, Autounfall. Was sich wie eine Drehbuchszene aus einem Hollywood-Action-Streifen klingt, ist vergangene Woche für den Sohn von Arnold Schwarzenegger zur Realität geworden. Nach Angaben des amerikanischen Promi-Portal tmz.com war Patrick Schwarzenegger mit dem Auto in Hollywood unterwegs und wollte sich mit seiner Freundin, der Sängerin Miley Cyrus, zum Mittagessen treffen.

Täter ergreift Flucht

Ein bisher Unbekannter soll ihm während der Fahrt eine volle Wasserflasche in das Fernster geworfen haben. Der Schwarzenegger-Sohn soll daraufhin die Verfolgung des Unbekannten aufgenommen haben. Dabei ist es wohl auch zu einem Zusammenstoß der beiden Autos gekommen sein. Der Flaschen-Werfer hatte noch bevor Schwarzenegger die Polizei rufen konnte, die Flucht ergriffen. Verletzt wurde dabei niemand. Noch ist unklar, ob es eine gezielte Attacke auf den 21-Jährigen war. Fest steht jedoch - die Situation hätte auch schlimmer ausgehen können.

kus

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare