+
Patrick Schwarzenegger (links) zusammen mit Freundin Miley Cyrus.

Freund von Miley Cyrus

Schwarzenegger-Sohn in Autounfall verwickelt

  • schließen

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger ist in einen Autounfall verwickelt worden. Zuvor soll es zu einer Verfolgungsjagd gekommen sein. Verletze soll es nicht gegeben haben.

Wurf-Attacke, Verfolgungsjagd, Autounfall. Was sich wie eine Drehbuchszene aus einem Hollywood-Action-Streifen klingt, ist vergangene Woche für den Sohn von Arnold Schwarzenegger zur Realität geworden. Nach Angaben des amerikanischen Promi-Portal tmz.com war Patrick Schwarzenegger mit dem Auto in Hollywood unterwegs und wollte sich mit seiner Freundin, der Sängerin Miley Cyrus, zum Mittagessen treffen.

Täter ergreift Flucht

Ein bisher Unbekannter soll ihm während der Fahrt eine volle Wasserflasche in das Fernster geworfen haben. Der Schwarzenegger-Sohn soll daraufhin die Verfolgung des Unbekannten aufgenommen haben. Dabei ist es wohl auch zu einem Zusammenstoß der beiden Autos gekommen sein. Der Flaschen-Werfer hatte noch bevor Schwarzenegger die Polizei rufen konnte, die Flucht ergriffen. Verletzt wurde dabei niemand. Noch ist unklar, ob es eine gezielte Attacke auf den 21-Jährigen war. Fest steht jedoch - die Situation hätte auch schlimmer ausgehen können.

kus

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare