+
Arnold Schwarzenegger erwartet in dem Film "Conan, der Barbar" (1984) mit dem Schwert seine Gegner (undatiertes Szenenfoto).

Schwarzenegger spielt Conan

Arnie mutiert wieder zum Barbaren

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln als Schauspieler zurück. 30 Jahre nach seinem Filmerfolg "Conan" wird er wieder in die Rolle des Barbaren schlüpfen.

Mit 65 Jahren will Arnold Schwarzenegger es noch einmal wissen: Der frühere Gouverneur von Kalifornien übernimmt wieder die Rolle von Conan, dem Barbaren. Das Filmstudio Universal Pictures teilte mit, für Schwarzenegger werde der Film „The Legend of Conan“ entwickelt. Der Schauspieler war schon in zwei früheren Filmen in der Rolle des Conan zu sehen: 1982 in „Conan der Barbar“ und 1984 in „Conan der Zerstörer“. Schwarzenegger sagte dem Onlinemagazin „Deadline Hollywood“, er liebe die Figur des Conan und fühle sich geehrt, ihn erneut zu spielen.

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare