+
Arnie und Sly sind ein schlagkräftiges Team, auch in ihrem neuen Action-Streifen "The Expendables".

Schwarzenegger und Stallone teilen sich eine Stimme

München - Doppelte Arbeit für Synchronsprecher Thomas Danneberg: Im Actionfilm “The Expendables“ leiht er seine Stimme zum ersten Mal gleichzeitig zwei seiner größten Rollen.

“Ich habe Schwarzenegger dafür heller gesprochen und Stallone gequetschter“, sagte der Berliner Schauspieler dem Nachrichtenmagazin “Focus“.

Danneberg ist die deutsche Stimme unter anderen von John Travolta, Christopher Lambert, Terence Hill, Nick Nolte und Adriano Celentano. Wenn Bekannte ihn bitten, als Rocky oder Terminator ihre Mailboxen zu besprechen, lehnt Danneberg jedoch ab. Dafür bewundere er die US-Kollegen zu sehr, erklärte er.

Seine fertigen Filme sieht sich der 68-Jährige grundsätzlich nicht an. Ihm gehe es dabei wie vielen Menschen: Er mag sich selbst nicht hören.

The Expendables“ startet am 26. August in den deutschen Kinos.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 

Kommentare