+
Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger haben ihren neuen Film vorgestellt.

Comeback der Haudegen

Schwarzenegger und Stallone zurück in Kinos

San Diego - Zusammen sind sie unschlagbar: Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger haben in Kalifornien ihren neuen Film vorgestellt. Dabei bewiesen die beiden Haudegen jede Menge Humor.

Mit Witz und Action haben sich Arnold Schwarzenegger (64) und Sylvester Stallone (66) zurückgemeldet. Unter großem Beifall stellten die Stars bei der Comic-Con-Filmmesse im kalifornischen San Diego am Donnerstag ihren neuen Film „The Expendables 2“ vor, berichtete das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Auf die Frage, wer von ihnen gewinnen würde, wenn sie jetzt gegeneinander kämpfen müssten, witzelte Stallone: „Derjenige, der den besten Anwalt hat“. Schwarzenegger erinnerte an ihre erste Begegnung bei den Golden Globes Ende der 70er Jahre, als Stallones Mutter zu ihm sagte: „Du siehst wie ein Klavierträger aus“.

Bei der Comic-Con-Messe stehen bis zum Sonntag zahlreiche Filmvorführungen, Diskussionsrunden und andere Veranstaltungen auf dem Programm. Dazu werden auch Schauspieler und andere Filmschaffende erwartet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare