+
Hüa, Arnie!

Schwarzenegger albert rum

Video: Terminator macht auf Kinder-Cowboy

Las Vegas - Arnold Schwarzenegger nimmt sich gerne auch selbst mal auf die Schippe. Den Spaß, den er sich jetzt geleistet hat, hätte wohl sogar John Wayne zum Schießen gefunden.

Nach seinem Besuch beim Nationalen Rodeo-Finale in Las Vegas stellte der 66-Jährige ein Video auf seinen You-Tube-Kanal - mit sich selbst auf einem Pferd. Genauer gesagt ritt der Terminator auf einem mechanischen Hengst für Kids - und witzelte: „Ich bin nicht so mutig wie die Cowboys. Deshalb habe ich die Lady beim Stand gefragt, ob ich auf dem Spielzeug-Pferdchen reiten darf. Leider hat sie Ja gesagt und wie immer hat jemand sein iPhone gezückt. Deshalb will ich mit euch den Spaß teilen.“

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare