+
Hüa, Arnie!

Schwarzenegger albert rum

Video: Terminator macht auf Kinder-Cowboy

Las Vegas - Arnold Schwarzenegger nimmt sich gerne auch selbst mal auf die Schippe. Den Spaß, den er sich jetzt geleistet hat, hätte wohl sogar John Wayne zum Schießen gefunden.

Nach seinem Besuch beim Nationalen Rodeo-Finale in Las Vegas stellte der 66-Jährige ein Video auf seinen You-Tube-Kanal - mit sich selbst auf einem Pferd. Genauer gesagt ritt der Terminator auf einem mechanischen Hengst für Kids - und witzelte: „Ich bin nicht so mutig wie die Cowboys. Deshalb habe ich die Lady beim Stand gefragt, ob ich auf dem Spielzeug-Pferdchen reiten darf. Leider hat sie Ja gesagt und wie immer hat jemand sein iPhone gezückt. Deshalb will ich mit euch den Spaß teilen.“

D. Sindermann

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare