+
Hüa, Arnie!

Schwarzenegger albert rum

Video: Terminator macht auf Kinder-Cowboy

Las Vegas - Arnold Schwarzenegger nimmt sich gerne auch selbst mal auf die Schippe. Den Spaß, den er sich jetzt geleistet hat, hätte wohl sogar John Wayne zum Schießen gefunden.

Nach seinem Besuch beim Nationalen Rodeo-Finale in Las Vegas stellte der 66-Jährige ein Video auf seinen You-Tube-Kanal - mit sich selbst auf einem Pferd. Genauer gesagt ritt der Terminator auf einem mechanischen Hengst für Kids - und witzelte: „Ich bin nicht so mutig wie die Cowboys. Deshalb habe ich die Lady beim Stand gefragt, ob ich auf dem Spielzeug-Pferdchen reiten darf. Leider hat sie Ja gesagt und wie immer hat jemand sein iPhone gezückt. Deshalb will ich mit euch den Spaß teilen.“

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare