+
Hüa, Arnie!

Schwarzenegger albert rum

Video: Terminator macht auf Kinder-Cowboy

Las Vegas - Arnold Schwarzenegger nimmt sich gerne auch selbst mal auf die Schippe. Den Spaß, den er sich jetzt geleistet hat, hätte wohl sogar John Wayne zum Schießen gefunden.

Nach seinem Besuch beim Nationalen Rodeo-Finale in Las Vegas stellte der 66-Jährige ein Video auf seinen You-Tube-Kanal - mit sich selbst auf einem Pferd. Genauer gesagt ritt der Terminator auf einem mechanischen Hengst für Kids - und witzelte: „Ich bin nicht so mutig wie die Cowboys. Deshalb habe ich die Lady beim Stand gefragt, ob ich auf dem Spielzeug-Pferdchen reiten darf. Leider hat sie Ja gesagt und wie immer hat jemand sein iPhone gezückt. Deshalb will ich mit euch den Spaß teilen.“

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare